Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Projekte

Mgn Kunstorte
Pflan K.RÜN 2021

2021 wird ein tolles Jahr! 

Wir freuen uns auf zwei tolle Projekte, die wir in diesem Jahr durchführen werden. 

Meininger Kunstorte ist ein Ausstellungsformat, dass für den bildenden Kunstbereich in Zeiten der Pandemie erarbeitet wird. Alle Informationen und Hinweise zur Teilnahmen finden sich auf der eigenen Homepage.

 

Der Gartenwettbewerb 201 schließt an unsere Kunst-Aktionen aus dem Jahr 2020 an: Alles begann mit einem wunderbar begrünten Flügen im Heinrichsbrunnen auf dem Markt in Meiningen, ging dann weiter mit einem Trabbi in der Fußgängerzone, Fahrrädern, die sich an einer Hausfassade wieder fanden und schließlich einen großen Stein in einem Auto. 

In unserem Wettbewerb rufen wir alle zur Teilnahme auf ihre Gärten, Balkone oder Arrangements k.rün zu gestalten - eben Pflanz K.RÜN. 

Weitere Informationen zur Teilnahem folgen hier. 

 

Unsere Projekte 2020 waren: 

Suppenfest

Suppenfest

Samen und pflanzen

Samen- & Pflanzenbasar