Meininger Kunstorte

Kunstorte

Die Meininger Kunstorte 2021 sind vorbei und wir freuen uns über die vielen Besucher, tolle Gespräche und sehr sehr viel positives Feedback. 
Es war für uns ein aufregendes Projekt, dass die Kunst ganz unmittelbar zu den Menschen brachte. 
Jetzt ist wieder mehr möglich und wir wünschen allen eine Zeit, in der es viel neues zu entdecken gibt und das Leben genossen werden kann.


http://meininger-kunstorte.de 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Kooperationspartner und Sponsoren! 

Stationen der Kunstorte
Standort-Skizze 1

Die Kunst- und Kulturszene lebt von der Begegnung, dem Miteinander und dem Austausch. Aber ein Aufeinandertreffen und Austausch zwischen Publikum, Künstlern, Musikern und Autoren ist aktuell nicht möglich und die Zukunft dazu ungewiss. Doch diese außergewöhnliche Zeit inspiriert auch zu neuen Ideen. Es eröffnen sich andere Wege und Chancen – so wie das jüngste Projekt „Meininger Kunstorte“ des Vereins K.RÜN e.V., das in enger Kooperation Kunstschaffenden, Vereinsmitgliedern und der Stadt Meiningen erarbeitet wird. Die genaue Projektvorstellung und alle Informationen zur Ausschreibung findet sich auf der eingerichteten Homepage

 

Voraussichtlich wird es für das Jahr 2023 eine weitere Ausstellung der Meininger Kunstorte geben. Genaueres geben wir Ende 2022 bekannt. Wer Interesse an der Teilnahme hat, kann sich jetzt schon in den Mail-Verteiler mit aufnehmen lassen, dass keine Informationen verloren gehen. 

 

Mail an:  

Standort Skizze 2
Presse Ankündigung
Team