Mach mit!

Wir freuen uns über Unterstützung für unsere vielfältige Vereinsarbeit:

Für Privatpersonen

Nimm unverbindlich Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf dich. Du kannst auch gerne an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen oder einfach zum Kaffeetrinken vorbeikommen, um uns näher kennenzulernen.

 

Wenn du dich schon entschieden hast, dann herzliche willkommen.

Wir freuen uns auf dich!

Unternehmer und Sponsoren

Sie möchten den Umweltschutz und Kultur in Meiningen fördern?

Als gemeinnütziger Verein können wir nur mit finanzieller Unterstützung wirken – sei es in Form einer einmaligen Unternehmensspende oder eine langfristige Fördermitgliedschaft. Damit ist es uns möglich, langfristiger für unsere Vereinsarbeit zu planen.

 

Für freuen uns nicht nur über Geld, sondern auch über Sachspenden oder ihr Knowhow.  Je nach Projektstand können hier ganz unterschiedliche Bereiche gefragt sein.  Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

 

Spendenkonto:

Kontodaten folgen..

Spendenkonto

K.RÜN e.V.

Rhön-Rennsteig-Sparkasse
IBAN DE 39 8405 0000 1706 3985 88

 

Hier geht's zum Mitgliedantrag

 

Gräser
Pflanzenbestimmung
Kühe